Welches oversize tshirt zu einem schwarzen pulli?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du welche Farbe oder von welcher Marke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolnurso
18.05.2016, 16:44

farbe

0
Kommentar von DaniGGa3
18.05.2016, 16:58

Kommt drauf an, was du dazu trägst. Wenn du weiße Schuhe/Schuhe mit weißen Elementen trägst, würde ich ein weißes T-Shirt nehmen. Wenn du aber jetzt blaue Schuhe trägst, würde auch ein blaues T-Shirt gehen. Kommt immer drauf an, welche Farbe deine Schuhe so haben, würde ich mal behaupten.

0
Kommentar von DaniGGa3
18.05.2016, 16:59

Was aber auch geht: ein schwarzes T-Shirt unter einem schwarzen Pulli, so wie ich es mache. Klingt vielleicht behindert, abee mir gefällt das voll :D Dann ist auch egal, welche Farbe deine Schuhe haben

0
Kommentar von DaniGGa3
19.05.2016, 23:39

Konnte ich dir helfen? :D

0

Was möchtest Du wissen?