Frage von WhiteFalcon, 16

Welches Outfit zum Bewerbungsgespräch (Praktikum)?

Hey wie schon oben steht will ich von euch wissen welches Outfit ihr besser findet für ein Bewerbungsgespräch bei Schaeffler Technologies. Bin in der zehnten Klasse, und mir ist das Praktikum sehr wichtig. Was meint ihr? Das vornehmere Jackett oder den normalen V-Pullover?

Antwort
von Kawaii99, 16

Hey ich würde das Jacket anziehen denn da sieht der Chef direkt das du dir mühe gibst und dir das Praktikum wichtig ist. Denn der erste eindruck ist der wichtigste ich finde nämlich das der Pullover nicht so sehr zu einem Vorstellungsgespräch passt denn ein Pullover trägt man ja auch so zu nicht besonderen anlässen z.b in der schule hoffe ich konnte dir helfen :)

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Praktikum, 14

Hallo WhiteFalcon,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten