Frage von Heelsliebe, 131

Welches Outfit zu den High Heels?

Hab mir wieder neue Schuhe gekauft. Was w├╝rde mir als 16j├Ąhriger Junge zu den High Heels passen?

Es w├╝rde mir gefallen, wenn ihr Links mir geben k├Ânntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxlalaxx11, 82

Schwarze enge leggins und jeans hemd­čśŹ

Antwort
von 019095, 58

Puh, schwierig. 

Langer Männerrock.

Jeansrock, wenn Du mutig bist.

Beim Oberteil kommt es darauf an, was Dir steht und was für eine Figur Du hast.

Jörn

Antwort
von Daaanaaa2504, 80

http://arrestthisgal.com/topshop-x-arrest-this-gal/

Kommentar von YourCaelum ,

er ist ein junge

Kommentar von Daaanaaa2504 ,

oh ...

Kommentar von nebulo13 ,

abgesehen von dem Oberteil, gar nicht verkehrt. Gehört allerdings Mut dazu