Frage von Maximilianfreak, 56

Welches Outfit soll ich heute anziehen Disco?

Hallo habe mal wieder folgendes Problem. Ich weiß nicht was ich heute zur Disco anziehen soll. Ich habe rote und schwarze Turnschuhe beziehungsweise Sneaker. Habe eine dunkelblaue und eine dunkelrote Chino Hose. Als Oberteile habe ich drei verschiedene Hemden in den Farben schwarz dunkelblau und blau lila hell.

Kann mir jemand von euch sagen wie ich das ganze kombinieren sollte?

Vielen Dank.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Hallo Maximilian :)

Wenn du in der Disco ein Hemd trägst, würde ich die Ärmel auf ca. 3/4-Armlänge aufkrempeln.. sieht stets lässiger aus & ich mache das auch immer so :)

Ansonsten halte ich die Kombination aus schwarzem Hemd & weinroter Chino zu schwarzen Schuhen für sehr gut passend & würde dazu tendieren.. aber was du anziehst musst du letzten Endes selbst entscheiden.

Viel Freude & einen schönen Abend :)

Kommentar von Maximilianfreak ,

Danke, hab n kurzes Hemd, dass müsste ja auch gehen oder?

Kommentar von rotesand ,

Ja, aber langärmlige etwas aufgekrempelte Hemden sind grad trendiger & ich finde das passt besser^^

Ansonsten wäre ein klassisch weißes Langarm-Shirt natürlich prima --------> trag' ich inner Disse als auch ganz gern :)

Antwort
von Attagus, 13

Wenn du rote Sneakers anziehst, solltest du die nicht zur roten Hose kombinieren. Dann lieber zur dunkelblauen, sofern das Blau nicht zu kräftig ist, da es sich sonst schnell mit dem Rot beißt. Schwarze Sneakers kannst du gut zu nem schwarzen Hemd kombinieren, solange beide ungefähr dasselbe Schwarz haben, und dazu die rote Hose tragen. Das wäre dann simpel aber kontrastreich. Ein helles lilafarbenes Hemd zu roten Schuhen oder roter Hose könnte kritisch werden. Wenn du eine auffällige oder ausgefallene Farbe hast, versuche sie mit einer neutralen Farbe zu kombinieren, damit sich beide nicht in die Quere kommen.

Antwort
von Russpelzx3, 19

Ich würde kein Hemd in der Disco tragen...

Kommentar von Maximilianfreak ,

sondern?

Kommentar von Russpelzx3 ,

ein T Shirt

Antwort
von Perfgirl, 8

Lass deine Vorstellung von deinem Outfit, Mädchen stehen bei Jungs auf Basics! Ziehe eine Dunkel blaue lässige Jeans an, dazu ein Weißes Basic Top mit den Roten Schuhen kannst du den ganzen etwas besonders & modebewusstes geben. Vielleicht noch eine schlichte Kette oder ein Leder Armband. Und fertig ist dein PERFEKTES Outfit.

Antwort
von SebaWee, 13

Sagt mal heutzutage überhaupt noch Disco/Disko?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community