Frage von EMK00, 150

Welches Outfit passt zu diesem high heels?

Hallo ich habe euch ein Bild hinzugefügt. Ich wollte fragen welche Kleider eher zu solchen Schuhen passt und welche Outfits generell dazu passen :) also welche Teile und Farben könnte ich dazu kombinieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lunaa31, 107

Also ich würde eine schöne dunkle Jeans anziehen, dazu ein schwarzes top mit schmalen Trägern und einer großen Kette. Darüber dann eine dunkel braune Jacke :)

Antwort
von shabnamyarii, 116

(Wein) rote sachen oder eher schlichtes tagesoutfit blaue jeans, geile lederjacke und ein dazu passendes t-shirt. Musst rum probieren ( Winterschaal passt auch sehr gut zu solchen schuhen ☺️👌🏼) nur meine meinung

Antwort
von fragenzeugs, 63

Eine Schwarze Oder eine Hellblaue Jeans und irgendein Shirt

Antwort
von someone2001, 70

Eig so gut wie alles aber ich fänd's super schön mit einem Rock, ein farbiges crop top und halt noch eine eher luftigere Weste drüber.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 106

Ich würde dazu eine rote Hose & eine schwarze Bluse kombinieren.. oder auch ein Jeanshemd. Gerade zu Rot sehen diese Schuhe finde ich echt prima aus & ich denke dass diese Kombi gerade fürs Ausgehen toll geeignet ist, 'nen echter Eyecatcher sozusagen ;)

Auch eine Jeansröhre könnte allerdings gut dazu passen genau wie eine beige Hose..! Am besten experimentierst du mal 'nen bisschen rum & schaust was möglich ist & was dir gefallen könnte -------------> ich wünsch' dir schonmal gaaaaaaaanz viel Spaß dabei :)

Kommentar von EMK00 ,

Danke :)

Kommentar von rotesand ,

Sehr gern doch :)

Noch was zum Thema "weinrote Hose" ----------> meine Freundin zieht als eine weinrote Hose an zu einem schwarzen Top/T-Shirt & drüber ein helles, langärmliges Jeanshemd von dem sie die Ärmel etwas aufkrempelt.. sie ist zwar eher der Typ für flache Schuhe & zieht keine hohen Absätze an, aber es sieht trotzdem toll aus :)

Antwort
von qaysert, 67

Einen grauen Plisseerock + eine Strumpfhose mit Zopfmuster + einen weichen, schwarzen Kaschmirpulli.

Antwort
von schnubbiangi, 70

Ein beige creme farbiges Kleid und dazu eine netzstrumpfhose sieht echt geil aus

Kommentar von violatedsoul ,

Eher echt billig...........

Antwort
von mariannelund, 48

ich finde diese high heels viel zu hoch, wenn ich frauen sehe die solche schuhe tragen sehe ich auch wie angestrengt sie darin laufen und wie die körperhaltung dadurch verändert ist

sicher haben frauen irgendwann richtig probleme mit dem rücken und der hüfte das kann nicht gesund sein solch hohe schuhe zu tragen

außerdem sind die schuhe auch sehr extrem und sie ziehen viel aufmerksamkeit auf sich, also wenn ich eine frau darin sehe dann sehe ich hauptsächlich die schuhe und weniger die frau.

der schuh nimmt die ganze aufmerksamkeit für sich und das ist bestimmt nicht der sinn der sache oder  ?

Kommentar von EMK00 ,

Also ich finde die Schuhe schön und das wäre auch mein 1. richtiges paar high heels. Ich hab das erste mal welche bei meiner Firmung getragen. Ich würde solche Schuhe auch nur zu besonderen Anlässen tragen. (Dieses Jahr zu Silvester).

Kommentar von mariannelund ,

als mann ist mir der fuß einer frau wichtiger, also ich sehe sehr gerne haut, beine, füsse

daher würden mir schuhe viel besser gefallen wenn sie mehr vom fuß der frau zeigen also sandalen und diese sollten nur kleine absätze haben darin wird das bein sexy betont und es ist sehr viel bequemer für die frau darin zu laufen und zu tanzen

eine frau ist für mich ein genuß, es ist schön wenn frauen sich weiblich verhalten und sich weiblich zeigen

die schuhe die du da bevorzugst können bei mir nur die unbequeme seite hervorheben, schätze das du schon nach kurzer zeit darin ein unbehagen fühlen wirst weil die absätze viel zu anstrengend sind und dein laufen darin zu stelzig sein wird, dein gang wird nichts erotisches haben können weil du dich viel zu sehr aufs gehen konzentrieren mußt

Kommentar von EMK00 ,

1.: wieso sollte ich im Winter Sandalen anziehen ?
2.: diese Schuhe sind bequemer als viele andere high heels
3.: man kann auch mit high heels viel beim zeigen
4.: meiner Familie, meinen Freundinnen, meinem Freund und mir gefallen diese Schuhe
5.: ich werde sie kaufen auch wenn sie dir nicht gefallen.
6.: meine Frage war nicht ob sie dir gefallen sondern was man zu diesen Schuhen gut kombinieren kann

Kommentar von mariannelund ,

Du sollst im Winter keine Sandalen anziehen kann sein das die Schuhe bequem sind, was ich mir aber nicht vorstellen kann weil Du damit eine ungünstige Körperhaltung haben wirst

ja eine Frau kann auch viel Bein zeigen mit diesen schuhen und dazu würd ich raten und würde Dir empfehlen einen Rock zu tragen oder ein Kleid damit Mann Deine Beine sehen kann

Deiner Familie und Deinen Freunden gefallen diese Schuhe ebenfalls, bei dieser Äußerung bin ich vorsichtig denn oft sind es Freunde und Familie die in solchen Fragen gern auch mal Dir zustimmen um Dich nicht zu enttäuschen zu wollen

Klar, kauf sie Dir, wenn Du sie schön findest auf jeden Fall solltest Du das tun was Du für richtig hälst und Dir niemals reinreden lassen, denn das würdest Du bereuen

und Deine Frage war es was Du dazu anziehen kannst, ja das hab ich schon verstanden. Meine Meinung als Mann ist es das Du als Frau sehr schick damit sein wirst im Rock und Kleid und man dann auch was von Deinen Beinen sehen kann. Aber natürlich haben wir in Deutschland oft Temperaturen bei denen das nicht angenehm ist , daher wirst Du auch in Jeans sehr hübsch damit aussehen, vieleicht eine die unten eng ist , so das der Schuh gänzlich zu sehen ist

ich halte es für besonders wichtig das Du dich in Deiner Garderobe wohl fühlst , denn erst dann kannst Du eine schöne Ausstrahlung haben Sobald etwas nicht in ordnung ist , zu eng oder zu weit etc wirst Du dich nicht wohlfühlen und kannst Dich nicht konzentrieren weil Dein Unterbewußtsein dann immer etwas meldet was nicht stimmig ist.

Wünsche Dir viel Freude und liebe Grüße

Antwort
von violatedsoul, 53

Bei solchen schlimmen "Schuhen" ist es egal, was du dazu trägst. Das ist Vergewaltigung der Füße.