Frage von ChristianM12, 35

Welches Outfit ist sexy für einen Mann?

... viele stehen ja auf Männer im Anzug oder betont locker und lässig... Was ist in Euren Augen ein sexy Herrenoutfit?

Antwort
von FlyAwayTonight, 16

Ich finde Männer im Smoking wahnsinnig attraktiv, insofern es jedoch zum Anlass passt. Ansonsten gefällt mir ein sportlicher Look am besten.

Antwort
von Mignon2, 35

Jeder hat einen anderen Geschmack und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Wichtig ist, dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlst und dich damit identifizierst. Sei und bleibe immer du selbst und passe deine Kleidung keinesfalls dem Geschmack des anderen Geschlechts an. Es fällt sehr schnell auf, wenn du dich verstellst. Du wirst es auch nicht lange durchhalten können.

Antwort
von Solxo, 25

Smoking

Antwort
von Katzenschrecker, 25

mich finden die Weiber in der schmutzigen Latzhose mit frisch durchgeschwitztem Unterhemd leckerer als im Schickimikki - Spargelanzug

Kommentar von Mignon2 ,

Hahahaha!

Entweder du bist ein Witzbold und deine Antwort ist Ironie oder du leidest unter einer Wahrnehmensstörung. :-))))

Kommentar von Katzenschrecker ,

ne, war ernst gemeint. Die Zeiten der rasierten Milchreisbubibabyfaces sind vorbei und die Anzugfetischisten können sich sonntags zu Mami und Daddy an den Kaffeetisch setzen. Mädels die auf so Weicheier stehen sind jetzt auch nicht wirklich begehrenswert  ;-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten