Welches Outfit ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich wär für das erste👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag das mit dem top vorne reingesteckt am liebsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caariinnchen
24.01.2016, 22:58

ich auch :) meiner meinung nach sieht auch nummer 2 am besten aus

0

2. Find ich am besten, das erste geht aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schon wieder :D
Nr. 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das erste und das zweite outfit gut; das shirt würde ich aber nicht reinstecken. da die arme frei sind und das shirt herunterhängt (was chic ist!) würde ich 1. noch einen breiten gürtel nehmen, der lässig die figur ein wenig betont und 2. schmuck tragen. du hast zwar eine kette um den arm, ich würde aber 2-3 armreifen oder ketten nehmen, und zwar an beiden armen, oder eine auffällige, große uhr. dazu den einen oder anderen ring. da du sehr schlanke arme hast, gibt ein "hingucker-ende" an den armen dem outfit einen gewissen pfiff, das auge gleitet dann an den armen hoch zum gesicht und am körper wieder herunter zu den schuhen (die, übrigens, super gewählt sind zu dem outfit)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung