Frage von Moorlord666, 33

Welches Outfit für Balettbesuch?

Hallo! Ich habe demnächst ein Date und wir gehen zusammen in eine Balettaufführung. Jetzt weiß ich gar nicht wirklich, was ich anziehen soll. Könnt ihr mir ein paar Tips geben? Ich dache an einen dunklen Anzug. Aber was für eine Hemdfarbe? Anzughose oder Jeans? Oder lieber legère mit Poloshirt, dünnem Pulli und Jeans? Brauche dringend eine Beratung!

Antwort
von howelljenkins, 28

das ist jetzt weniger davon abhaengig, dass es ein ballett ist als davon, wo es aufgefuehrt wird. wenn es in einem pompoesen opernhaus ist, waere ein anzug schon angesagt. wenn es in einem normalen theater oder kulturzentrum ist, reicht legere kleidung. zur sicherheit vielleicht einen blazer anziehen.

jeans und blazer ist immer die sicherste variante. rolli ist besser als hemd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten