Frage von yaaintshit, 59

Welches outfit? (Foto)? Was haltet ihr davon?

Hi ! Ich bin 17 und wollte mal fragen ob ihr dieses Outfit okay findet?  Also, natürlich nicht die pose aber einfach das Outfit und die Schuhe...? Ich weiß, jeder hat ein eigenen geschmack aber trozdem.... :) danke im Voraus

Antwort
von Leon3510, 24

Hey , du willst ja eine ehrliche Antwort , deswegen : für mich sieht es aus als wenn jemand kein geld hätte oder einen '' assi '' style hat... Sorry sag das ja nur ungern aber ist ne ehrliche antwort :D

Antwort
von nowka20, 13

sieht aus, als wenn hartz4 nicht reicht für vernünftige kleidung

Antwort
von AkiraRyu, 11

Bist du ein Mann oder eine Frau? Weil bei der einen Frage von dir hast du gefragt ob deine Augenbrauen okay sind und das war eine Frau auf dem Foto... 

Antwort
von karinili, 59

Hat schon beinahe etwas grungig-punkiges, wie ich finde. Das mag ich persönlich eigentlich nicht ungern, aber ich mag diese zerschlissenen Hosen einfach nicht.

Die Farbkombinationen sind meiner Ansicht nach gut gewählt, und passen auch zum Stil, aber wie gesagt, mit dieser Art von Hosen kann ich mich einfach nicht anfreunden…

Also eher ein nej, als ein yai für mich ^^°

Antwort
von Lucia1110, 37

Ich finde beide Outfits sehr geil! Und wenn du dich darin wohlfühlst musst du doch nicht andere fragen oder? Ich mein trag das was du gern trägst und das was für dich bequem ist andere meinungen sollten dir eigentlich egal sein ;) 

Lg lucia1110

Antwort
von ManuViernheim, 22

Naja, Du bist 17. Da sind beide Outfits OK.

Antwort
von l1i2n3n4, 20

Sehr schön mir gefällt das mit der schwarzen Hose aber noch besser :)

Antwort
von unicorn20000, 33

bist du weiblich oder männlich? 

als männlich würde ich es lassen den es sieht aus wie ein Kleid!  aber die Schuhe finde ich sehr schön!

Antwort
von Annechirley, 38

Find das erste schöner, mit dem khaki farbenden pullover

Antwort
von mariaabd, 23

Das erste geht aber das zweite garnicht das sieht zu asi aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten