Welches Outfit findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich finde die alle drei sehr schön ---------> passt farblich stets gut zusammen, sieht harmonisch aus, passt zum Anlass (Geburtstagsfeier).. es ist im Grunde absolut Geschmackssache was du anziehst. Ich könnte mich jetzt ehrlichgesagt garnicht konkret für eines der drei Outfits entscheiden, weil ich alle drei gut finde.

Mein Tipp ... warte einfach ab bis kurz vor dem Termin wo du das Outfit anziehen müsstest & wähle dann einfach ein Shirt von denen die du zur Bluse hier kombiniert hast aus.. mache ich als auch so :)

Hoffe ich konnte dir helfen ... alles Gute für 2016 aueßrdem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
30.12.2015, 22:55

Danke,das ja lieb von dir🍀❤️

Dir auch❤️🍀

1
Kommentar von Spiky2008
30.12.2015, 23:09

Danke,❤️
Das werde ich morgen mal probieren🍀❤️

1

Outfit 1, das graue Shirt passt nicht so recht und sorgt für unruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe grade die ganze Zeit gesucht, was du geändert hast. :D 

Also viel nehmen Sie sich ja nicht^^. Ansonsten Nummer 1! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Nummer 1am schönsten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?