Frage von geheimername63, 188

Welches Outfit findest du besser?

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 70

Links ist mir zu Retro, so bin ich in den 80ern rumgelaufen, rechts ist etwas körperbetonter. Gefallen mir beide nicht, aber wenn nur die beiden zur Wahl stehen, dann rechts. Meine Meinung. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Zieh einfach an, was DIR gefällt. DU musst Dich wohlfühlen... LG

Antwort
von TheAllisons, 102

Für den Sport sind beide sehr gut

Antwort
von Mybrainisamess, 32

Ich mag beide nicht doch ich mag die eine Jacke  Links 

Antwort
von linda1429, 56

also wenn überhaupt eins,dann das erste...wobei man das jetzt auch nicht als "Outfit" bezeichnen kann...ist halt einfach Kleidung^^

Antwort
von augsburgchris, 81

Für daheim auf dem Sofa sind beide OK. Auf die Strasse würde ich mit keinem von beiden gehen. Außer vielleicht nachts um 1 kurz zum Kippenautomat oder zum Briefkasten.

Antwort
von yatoliefergott, 32

Sieht beides schrecklich aus

Antwort
von Tastenkombi, 38

Ich würde das rechte nehmen ;)

Antwort
von xxAsukaxx, 61

Meiner Meinung nach beides hässlich aber wenn dann 1

Kommentar von terminator231 ,

hahahaa

Antwort
von oHilfe, 57

Rechts 

Antwort
von einbaum23, 50

das erste is nice,aber des andere is au gut

lg

Antwort
von minischwanz2000, 24

Das linke ist auf jeden Fal besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten