Frage von Inquisitivus, 27

Welches OS ist am besten im Zusammenhang Geschwindigkeit, Handling und Funktionen?

System:

I3 2100 3,1Ghz | Gt 520** |** 4Gb RAM | momentan Win 7 64Bit

Probleme trotz säuberung, Ccleaner und Firefox:

Lange Wartezeiten, System ausfälle? (Massenspeichergeräte werden plötzlich gespert und sind wie kaputt???), ab udn zu mal Shut downs und enorme Geräuschkulisse vom PC aus!

Antwort
von Nemesis900, 20

Kann man so ohne weiteres nicht wirklich beantworten. Jedes Betriebssystem hat sein Vor- und Nachteile die man darauf abwägen muss entsprechend zu dem jeweiligen Einsatzzweck.

Was man schon sagen kann ist das, wenn der Pc mit dem Internet verbunden ist, XP schon einmal weg fällt. Wenn du nicht einen neuen Rechner kaufen willst ist MacOS auch nicht so einfach möglich (nicht unmöglich aber einiges an Arbeit)

Antwort
von lnkan, 27

Du kannst auf Windows 10 Updaten oder bei 7 bleiben.
Windows 10 hat aber nach meinem Gefühl ne bessere Browser Performance.

Antwort
von nicolammers, 11
Win 10 Update

Meiner Meinung ist Windows 10 am besten wenn du mit dem Design klar kommst hast du dort am meisten Leistung wegen DX13 usw. 

Ebenso kommen keine Updates mehr für Windows 7

Kommentar von Inquisitivus ,

Danke :)

Kommentar von HenrikHD ,

*DirectX 12. und das nützt dir nur etwas wenn du a.
Eine Grafikkarte hast die Dx12 unterstützt (bei deiner nicht der fall)
b. Ist Dx12 noch nicht draussen.

finger weg von 10, du wirst nur spioniert!

Antwort
von magicced01, 9
Win 7 Home Premium

dein Rechner ist wahrscheinlich voll mit Viren und Rootkits. Das liegt sicherlich nicht am Betriebssystem. Einfach mal neu aufsetzen dann geht alles wd

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja, hab ich ja vor, win7 ist ja zuvor auch drauf gewesen, habe Avast als Antivieren Programm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community