yvydin am 04.07.2008 um 11:51 Uhr
Hallo, ich hab starken Husten und jetzt hab ich auch noch starke Schmerzen rechts unter der Brust... wer kann mir sagen welches Organ dort liegt u was es sein könnte??!!! schon mal vorab danke!!

LUNGE!!!
Geh mal zum Arzt, starker Husten und Schmerzen klingen nicht gut.
die leber
Kabark am 4. Juli 2008 12:00 lol

Bei dem starken Husten den du beschrieben hast, hast du scheinbar Schmerzen am rechten Lungenflügel. Also die Lunge! Würde dir Raten zum Arzt zu gehen, schon alleine deshalb weil es sich um eine Bronchitis handeln könnte.
Klingt eher nach dem Zwerchfell. Wenn du starken Husten hast, kann das weh tun. Aber auch die Lunge. Geh zum Arzt, wenns nicht besser wird.

die lunge, vllt. weniger paffen oder ganz aufhören...

"hab starken Husten" lässt Lunge vermuten. Worst Case: schwere Bronchitis oder beginnende Lungenentzündung
Rasch zum Arzt, bevor das Wochenende kommt!!!
gründlich abhorchen lassen, ggf. Röntgen
etwas tiefer sitz noch der Magen,
noch tiefer Leber/Galle
@expertin: Warum "muß" ein Hausarzt Antibiotika verschreiben?
Ein guter Hausarzt kann Dich untersuchen und Empfehlungen zur Therapie geben - wenn eine nötig sein sollte. Wenn die Beschwerden so schlimm sind, dass man sich schon an ein Internetforum wendet, ist der Gang zum Arzt überfällig. Gute Besserung!

Keine Angst zur Panik. Durch die Hitze haben viele Klimaanlagennutzer jetzt Husten. Dieser Husten tut nach ca. einem Tag stechend Schmerzen. Der Husten inkl. Schmerzen geht wieder ganz schnell vorbei. 2-3 Tage. Falls du aber Fieber bekommen solltest, dann musst du zum Arzt! Nur wenn du Fieber bekommst hast du dir eine Lungenentzündung eingefangen! Ohne Fieber würde ich nicht zum HA gehen, da der dir sonst Antibiotika verschreiben muss, obwohl der "Klima"Husten von selbst sehr schnell wieder geht.