Frage von ichwieder85,

Welches Organ sitzt links in der nähe der Rippe bzw.im unterem teil?

Welches Organ sitzt links in der nähe der Rippe bzw.im unterem teil?

Antwort
von newcomer,

dein Herz, wenn es dir in die Hose rutscht

Antwort
von jbinfo,

Hier findest Du auch Dein Innenleben:

http://www.gesundheitpro.de/Koerperatlas-Einblicke-ins-Innenleben-Nachschlagewerke-A060515ADMIP024413.html

Kommentar von ichwieder85 ,

Super Link,Danke dir DH

Kommentar von jbinfo ,

Hab ich doch gern gemacht, und Dir hilft es.

Antwort
von Luckygirl1985,

Vielleicht ist die Milz vergrößert?

Ich hatte das, als ich das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte. Musst mal einen Arzt abklären lassen. Am besten erwähnen, du musst nicht unbedingt Symptome haben, aber manche Ärzte kommen nicht gleich drauf.

Antwort
von Minchen93,

des is unter der letzten rippe oder? also direkt darunter? ma ne blöde frage was war es denn jetz? weil ich sitz grad in meinem zimmer und beim atmen schmerzt es total es sticht total lg minchen 93

Antwort
von StefanKfg,

Bauchspeicheldrüse sitzt glaube ich auch noch da.

Antwort
von curafe,

ich denke die leber

Kommentar von StefanKfg ,

Leber ist rechts

Kommentar von ichwieder85 ,

hihi

Kommentar von Pestopappa ,

Leber und Milz


So kann man sichs merken.

Kommentar von ichwieder85 ,

Glauben/Wissen???

Kommentar von curafe ,

stimmt, sorry....zwischen leber und pilz past immer ein pilz :-))

Antwort
von DaFalty,

Die milz ihr fische^^

Kommentar von ichwieder85 ,

blob blob : ) Und warum könnte die Schmerzen? grins*

Antwort
von ichwieder85,

Jetzt weiß ich so viel wie zuvor : ) Glaube aber das es die Leber ist !?

Kommentar von Nellina ,

die Leber sitzt aber rechts unter der Brust!

Kommentar von ichwieder85 ,

LINKS !!!! Linke kommt vom Herzen

Kommentar von support6 ,

Liebe/r ichweder85,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten