Frage von yatoliefergott, 97

welches organ ist genau unterhalb des brustkorbes?

also nicht hinter dem Brustkorb sondern darunter eben :'D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 63

ich würde sagen Bauchspeicheldrüse auch Pancreas genannt. Ohne Gewähr.

Gruß

Henzy

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den Stern

Antwort
von stonitsch, 31

yatoliefergott,unterhalb des Brustkorbes befindet sich das Zwerchfell,unterhalb Magen,Pankreas und Leber sowie vom Magen abgehend der Zwölffinger-,Dünn- und Dickdarm,welcher in den Anus mündet.Linksseitig befindet sich die Milz.Rückseitig sind 2 Nieren vorhanden.Also mehrere Organe.LG Sto

Antwort
von exfoliant, 25

Die Lunge und das Herz natürlich..//

sorry... Such halt mal nach 'nem passenden MRT


Kommentar von henzy71 ,

Lunge und Herz befinden sich IM Brustkorb, nicht darunter.....

Kommentar von exfoliant ,

guck den Edit an..

Antwort
von peterobm, 38

Abdomen, auch Bauchraum genannt, Leber,  Bauchspeicheldrüse

Antwort
von Munichpeople, 42

Die Lunge

Kommentar von henzy71 ,

die liegt IM Brustkorb, nicht darunter.....

Antwort
von 2001Jasmin, 21

Die Leber 😊