Welches Organ ist da/schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da sollte glaube die Milz liegen, da hab ich mir mal die Rippe geprellt, da wurde dann die Milz im Krankenhaus untersucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da verläuft der Darm. Die Bauchspeicheldrüse sitzt dort nicht, Schmerzen könnten aber dort hin ausstrahlen. Das allerdings wäären unerträgliche Schmerzen, so daß Du hier nicht sitzen würdest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
25.09.2016, 20:55

Gehen die Schmerzen wieder weg ? Ich war ja schon beim Arzt weiß nicht was ich machen soll 

0

Da ist der Darm, hast du Fieber, Durchfall oder  es könnten Kotsteine sein, die in Darmausstülpungen stecken. 

Hat man denn keinen Ultraschall, Blutuntersuchungen oder ein CT gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
26.09.2016, 13:02

Hat sich gelegt dann 

0

Was möchtest Du wissen?