Welches Organ ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich weiß ja nicht wo die ganzen Leute hier ihre Organe haben, aber Magen, Milz, Niere und Bauchspeicheldrüse liegen alle definitiv NICHT auf Höhe des Bauchnabels!

Auf Höhe deines Bauchnabels befindet sich nur Dünn- bzw. weit genug links davon Dickdarm.

Und nein ich habe keine Ahnung was du haben könntest, dafür gibts nämlich Ärzte und gerade diffuse Bauchschmerzen sind meist schwer zu diagnostizieren ohne irgendwelche Hilfsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte die Milz sein.

Geh zum Arzt, der kennt sich besser aus als eine Fragen-Community!

LG ComputerKiller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da befindet sich der Magen. Was das sein könnte, kann man dir so nicht sagen. Das kann hunderte Ursachen haben. Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?