Frage von isabellapril, 69

Welches Organ befindet sich unter dem Rippenbogen?

Immer wenn man in diese Stelle geschlagen wird, tut das mega weh und ich wollte wissen warum die Stelle so empfindlich ist und was das für ein Organ ist. Danke!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 41

Bauchspeicheldrüse , Magen , Milz , Lunge zB . Mehr Infos währen 👍🏻

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Unter welchem?

Kommentar von ingwer16 ,

Hat man mehrere Ripoenbögen 🤔

Kommentar von Wonnepoppen ,

Allerdings!

Rechts u. links, wenn ich mich nicht irre?

Kommentar von ingwer16 ,

OMG ... Das ist einer

Kommentar von Wonnepoppen ,

google mal lieber!