Frage von TrafalgarLawFan, 64

Welches OP Cosplay?

Hi Leute, kommen wir gleich zur Sache:

Ich und meine Freundin wollen am 9 und 10.07.16 auf ein Cosday gehen. Wir haben also 4 Monate Zeit um ein Cosplay zu "basteln". Meine Freundin Cosplayt Maka aus Soul Eater. Ich möchte ein Cosplay aus One Piece nehmen. Das Problem ist, ich bin weiblich und mag eher die männlichen Charaktere... Name hätte ich genommen, aber ich möchte nicht nur mit BH und Jeans dort rum laufen oder mit einem Rock... Robin mag ich nicht so sehr das ich sie Cosplay...

Meine Fragen:

-Wenn soll ich Cosplayen?

-Könntet ihr mir eine Anleitung geben um die Sachen zu Basteln (z.b. ein Schwert)

-Wie könnte ich meine Eltern überreden dort hin zu gehen? (Ich habe im Juli Geburtstag, könnte also Fragen ob ich da sozusagen als Geschenk bekomme)

Vielen Vielen Dank für alle Antworten

LG Trafalgar

Ps: Ich mag Zorro, Law und Kid aber das geht nicht so gut Cosplayen bei einem Mädchen

PPS: wenn ihr ein Gutes Cosplay bei Name habt, geht das auch

PPPS: evtl. Mit Schminke + Anleitung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katahrvatska, 19

Du könntest ja Nami mit anderen Klamotten cosplayen oder es gäbe noch weitere Charaktere (vielleicht ist ja was dabei;))

Ich hätte jetzt spontan an diese gedacht:

• Bonney (weil du ja Kid cool findest)

• Vivi aus Alabasta (sie ist ja weniger freizügig)

• Kuina < Weil du ja Zorro magst...ich weiß, es ist eine nicht ganz so gute Idee, da sie ja starb und ganz klein war, wollte es vielleicht trotzdem erwähnen, da es individuell ist;)

• Perona (finde sie nicht ganz so toll, aber ich glaube sie wird auch oft gecospayed)

• Boa Hancock

Die würden mir so einfallen. Vielleicht magst du ja die ein oder andere Person:) Bei Vivi könntest du ja diese Ringe selbstbasteln, mit denen sie kämpfte. Bei Bonney vielleicht irgendwas zu essen:D

Hoffe ich konnte helfen:)

Katahrvatska

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Ok, danke

Ich nehme entweder Nami, Kuina oder Vivi

Kommentar von Katahrvatska ,

Freut mich das ich helfen konnte:)

Antwort
von Eleine, 33

Nami hatt ja nicht immer nur so freizügliche Outfits an,dieses oder auch,ganz am Anfang könntest du nehmen.Alleredings weiß ich nicht ob man das kaufen kann.Aber da du es basteln wolltest müsste es gehn :)

Du würdest dich auch von den anderen Namis abheben.

Hoffe das hilft dir weiter

Kommentar von Eleine ,

Die meinte ich,da kannst du die Kleidung auch noch für was anderes benutzen.Und du brauchst dir keine Sorgen darum machen,wo du denn Lokport herbekommst

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Ich müsste den Lockport basteln, und noch diesen Wetterstab

Antwort
von Camper3, 26

Zieh dir nen Bikini Oberteil und ne Hose and färb die Haare orange und TADAA, du hast ein Nami cosplay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community