Frage von CrazyMofo1993, 58

Welches One Direction Buch soll ich meiner besten Freundin kaufen?

Hey :)

Meine beste Freundin ist ein riesen Directioner, hat aber leider noch kein Buch, deshalb möchte ich ihr eins zu Weihnachten schenken. Wir haben einen Preis von 10-15€ ausgemacht, welchen das Buch wenn möglich nicht überschreiten sollte. Außerdem wäre es cool wenn es englisch wäre, weil man dann keine falschen Übersetzungen hat.

Meine Frage: Welches 1D Buch soll ich ihr kaufen? Es gibt ja irgendwie 2x "Where We Are" und zwar das schwarze mit grüner Schrift und das weiße mit rosa Schrift. Das zweite - "Where We Are" weiß mit rosa Schrift - habe ich (leider auf deutsch). Ist der Inhalt der selbe und nur das Cover anders? Hat jemand beide und kann das irgendwie vergleichen?

Außerdem gibt es noch so ein Buch namens: "One Direction: The Official Annual 2016". Das ist auf englisch, aber wie ist der Inhalt so?

Kann jemand diese drei Bücher vergleichen und sagen, was da so drin ist? Und gibt es noch andere OFFIZIELLE (!!!) Bücher von 1D?

Liebe Grüße xx

Antwort
von LiamsBatgirl, 39

Nimm Who er are, das ist das Neuste:) oder die Official Annual2016 . Sind beide auf englisch und offizielle Bücher

Antwort
von CrazyMofo1993, 37

Hey, ich nochmal :) Das sind besagte Bücher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community