Frage von xxsarahxxx, 74

Welches Ohrenpiercing findet ihr am schönsten?

Ich möchte mir ein Ohrenpiercing stechen lasse, bin mir jedoch noch unsicher wo. Wo findet ihr es am schönsten? (Bin ein Mädchen)

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 49

Helix geht eigentlich immer und man sieht es recht gut :-)

Tragus und forward helix find ich auch seeeehr schön, aber man sieht sie halt meist nicht so gut :-/

Kommentar von cookie999999 ,

Also ich würde mir gerne ein helix stechen lassen aber ich traue mich nichts zu meinem Eltern sahen aber auch Forward helix find ich schön aber das muss ja nicht der Fragestellerin oder wem gefallen ... diese Fragen. .

Antwort
von Spoozyx3, 23

Ich habe ein Helix. Es war schön nach 4 Monaten verheilt,aber das kann bei jedem anders sein. Es tat auch nicht so doll weh und es gibt so viele Schmuckvarianten. Ich liebe es

Antwort
von Schocileo, 19

Generell liebe ich alle Piercings am Ohr, aber mein Liebling ist defintiv das Helix! :)

Danach kommen Tragus, Forward Helix und Inner Conch würde ich sagen.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 23

Ich selber hab an jedem Ohr 3 Lobes und links 1 Helix. Demnächst lass ich mir noch ein Tragus stechen, Triple Forward Helix oder so eins in der Mitte des äußeren Ohrrandes, ich glaub es heißt Mid Cartilage, find ich auch toll :)

Antwort
von xmyquestionsx, 6

Ich bin 15 und habe ein Helix :)

Aber ein Industrial finde ich auch sehr schön.

Tragus ist nicht soo meins. :)

Antwort
von J1102, 31

Am besten gar keins, sowas finden voll viele Menschen unattraktiv und hässlich

LG Jano

Antwort
von mariaohnejosef, 32

Habe 1 Helix, 3 Forward Helix und 1 Tragus.

Alle schön, nur dauerte der Heilungsprozess circa 9-12 Monate und war kein Zuckerschlecken.

Natürlich ist es beim Juwelier auch deutlich günstiger als beim Piercer, aber Qualität hat eben ihren Preis.

Antwort
von tssagray, 38

Helix find ich super schön! :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten