Frage von Aymandudao, 47

Welches offline Spiel ist das beste für die ps4?

Hallo zusammen. Ich habe mir eine Ps4 zugelegt und da ich in naher Zukunft noch nicht vorhabe mir Ps+ zu besorgen würde ich mir gerne ein eher storylastiges gutes offline Spiel kaufen. Welche lassen sich da empfehlen? Bin in Sachen Genre relativ offen.

Antwort
von marcello99, 12

Ich empfehle dir die GTA Teile. Habe bis jetzt fast alle gespielt und die Story wird so gut wie nie langweilig. Weiters gibt es dort viele Nebenaufgaben, die das Spiel auflockern. 

Antwort
von kroat99, 15

far cry 4
far cry primal
uncharted 1, 2, 3, 4
assassins creed syndicate

Antwort
von mau339, 18

Fallout 4
Uncharted 4 (gerade fertig muss sagen suoer story)
The last of us

Antwort
von groygroy, 12

Witcher3, besser als alle gtas und assassins creeds zusammen, selbst nebenquests haben eine geile Story

Antwort
von Jackypro02, 12

GTA und UNCHARTED (mega story und richtig gute Qualität)

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 17

Ich würde dir gta 5 empfehlen. Mir hat die story wirklich sehr gut gefallen. Sie ist umfangreich, interessant, witzig und du hast mehr als genug möglichkeiten offline deinen spaß zu haben. Späte r kannst du dann der online welt beitreten

Kommentar von ElTorrito ,

Allerdings schaffte man es nach 10 Jahren immer noch nicht deutsche Synchronsprecher an Land zu ziehen😂

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Stimmt. Die untertitel leserei nervt schon etwas wen man nicht so gut englisch kann. War fur mich aber jetzt nicht so schlimm. 😂

Kommentar von Aymandudao ,

Habe das Spiel bereits auf dem PC. Kann dir aber absolut zustimmen, großartige Story!

Ok dann versuch mal Assassins creed black flag. Auch ein sehr geiles spiel mit fesselnder story. Da kannst du ewig spielen. Bin auch noch immer nicht ganz fertig 😂

Kommentar von Aymandudao ,

Die Ac reihe könnte mal ne Überlegung wert sein 😃

Wen du es noch nicht kennst würde ich es dir wirklich empfehlen. Sehr spannend und mitreißend. 😉

Antwort
von ultraDo, 14

farcry 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten