Frage von Sumo1756, 108

Welches Öl muss man für eine Yamaha Dt 125 nehmen?

Habt ihr Tipps für mich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, 75

Rowe 2Takt RS voll synthetisches 5-8€der Liter

Fürs Getriebe das 10w40 (MA2)von ROWE Motorrad Öl mit der Freigabe für Öl Bad kupplung.

Es gibt viele gute Öle castrol usw,aber meist sehr teuer.

Und das Rowe Öl ist eine Deutsche Herstellung und viel günstiger.

MfG

Kommentar von Sumo1756 ,

Gut ich schau mich mal um, danke!

Kommentar von Sumo1756 ,

Wie kann ich dir einen Stern geben ?

Kommentar von Alopezie ,

Geht erst nach 24 Stunden!

Kommentar von Sumo1756 ,

So jetzt :D

Antwort
von Alterhaudegen75, 64

Racing 2 Takt Öl Teilsynthetisch. Gibt es zum Beispiel von Castrol.

Antwort
von Cob3y, 62

Tipp: schau in der Bedienungsanleitung nach da steht es meistens drin 

Kommentar von Sumo1756 ,

Hab keine mehr :/

Kommentar von Cob3y ,

Hier die Bedinungsanleitung als PDF 

Anleitung: http://die-kleinkraftrad-ig.de/wissensdatenbank/bedienungsanleitungdt125r.pdf

Öl findest du bei Seite 8-1

Ist übrigens SAE 10W30 glaub dasselbe wie bei meiner WR 

MfG.