Frage von MCLJT, 87

Welches Obst von den genannten mögt ihr am liebsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 28
Banane

Hallo MCJLT,

ich bin ein Bananenfreak, ich beginne mit ihr meinen Tag und beende ihn mit einer Banane.

Nehme auch immer eine in der Handtasche mit.

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Habe die Erste schon intus! Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße

Antwort
von marcussummer, 42

Am liebsten alles zusammen als Fruchtsalat. Ich hab da keinen Favoriten, solange alle Früchte reif sind.

Himbeeren und Erdbeeren sind übrigens kein Obst...

Kommentar von MCLJT ,

Echt nicht? :D

Kommentar von marcussummer ,

Nö, sind Nüsse und damit eher Gemüse. *ende klugscheißermodus*

Ändert aber nix daran, dass sie sehr lecker sind. Und gut in einen Salat passen, der im übrigen nur aus Obst besteht...! :-D

Antwort
von Startrails, 30
Kirschen

Schwierige Entscheidung hier bei den ganzen genannten Sorten ;-)

Antwort
von TheBlueLight44, 4
Banane

Sie sind praktisch, richtig von der Größe und schmecken ganz gut.

Das einzige Obst was ich überhaupt esse.

Antwort
von SaDoOx, 23

So umfangreich deine Liste auch ist, Pfirsich hast du vergessen...
Pfirsich, Blaubeeren, Äpfel und Bananen sind meine Favoriten

Antwort
von DieTrulla, 38
Erdbeeren

Mhmmmmjam.

Antwort
von ninamann1, 34
Erdbeeren

Erdbeeren und was Du noch nicht dabei hast eine Mango

Antwort
von ShayBenett, 28
Erdbeeren

lecker erdbeeren 😍😍😍

Antwort
von JoachimWalter, 4
Apfel

Bis auf Äpfel esse ich kein Obst, lieber Gemüse.

Antwort
von Kefflon, 37
Apfel

Ich bin mit einem riesigen Apfelbaum im Garten aufgewachsen :)

Antwort
von OreoEinhorn, 3

Erdbeeren, Mangos, Kirschen * - *

Antwort
von Jakilian, 28
Kirschen

Sind niceee :3

Antwort
von 22082000, 13

Ich bin echt überfordert bei der Liste...

Antwort
von Vivi2010, 2
Erdbeeren

Erdbeeren