1 . Knochen!!! 2 . Muskeln!!! 3 . Sehnen/Adern/Bänder!!! 4. Blutkreislauf
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Oh mein Gott, ist sowas alles im Obst????
Ist das eine Antwort?
auchmama am 4. Februar 2009 15:27 Obst ist generell gesund, denke, dass weisst Du aber schon!!!. Habe mir nur noch nie Gedanken über die einzelne Wirkung im Körper gemacht und war schon etwas erstaunt..Iss es einfach, Dein Körper wird es Dir danken.....LG
schade ): Würde mich schon freuen ^^
auchmama am 4. Februar 2009 15:34 ...an der "Menge" der Antworten siehst Du aber, dass wohl alle so denken!!! Also futter Dein Obst, ernähre Dich sonst ausgewogen - von allem was, nur nicht zuviel - und Du bleibst fit....LG

iss alle obst sorten. wenn du es wissen willst surfe doch im internet....

Du mußt dich ausgewogen ernähren, bewegen etc... Es ist dir bestimmt klar, dass das Obst und Gemüse, was du in Supermärkte erhälst, nicht das ist, was es einmal war...Ein Apfel z.B. kann bis zu 4 Jahre gelagert werden, ehe er in den Verkauf kommt... Man sollte auch nur die Obst- und Gemüsesorten kaufen, die gerade in der Saison sind... Ansonsten kannst du noch "Nahrungsergänzungsmittel" zu dir nehmen, die DICH und deinem Körper gesundheitlich unterstützen können.

In Bananen ist jedenfalls Kalium, was Muskelkater vorbeugen und Muskeln unterstützen soll. Für die Bildung von roten Blutkörperchen sind rote Trauben gut, weil sie Eisen und Vitamin C enthalten.
Gut ist abwechslungsreich Obst zu essen, das gilt auch ür Obst. Denn jedes Obst ist für etwas im Körper gut.