Frage von OfficerBanane, 37

Welches Objektiv für meine G70 zum Filmen?

Moin, Ich soll im April mit meiner Familie 5 Tage nach Rom und sie haben mich gebeten einen Gilm zu machen. Nun habe ich eine Frage welches objektiv soll ich mir für meine g70 holen? Ein Standard objektiv von Panasonic oder doch ein anderes mit einem Adabter? Mir persönlich gefiel das Kit mit den Zwei Objektiven.

Mit freundlichen Grüßen Tjark

Antwort
von Luk567, 23

Das hier würde ich empfehlen: https://www.amazon.de/dp/B014X35XLU/ref=cm_sw_r_cp_apa_CRy5xbM9DWD72
Das Panasonic 25mm F1.7 hat eine sehr schöne Offenblende.
Btw. nice Kamera, die hab ich auch ;)

Antwort
von PlayerN, 29

Würde eine Festbrennweite empfehlen. Da die G70 einen hohen Crop-Faktor hat, ein 24mm oder weitwinkliger. Das 19mm von Sigma, könnte dir gefallen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten