Frage von lifeinme, 69

Welches Objektiv bzw Brennweite nehme ich für so ein Bild?

Halli Hallo ,

Ich würde gerne wissen, mit welcher Brennweite bzw mit welchem Objektive ich solche ein Bild hinbekomme?

Festbrennweite: 50mm F1,8? 85mm F1,8?

oder geht das auch mit einem Zooobjektiv zb. 55-210mm F4,5-6,3? oder ein Teleobjektiv? vllt. wäre es auch toll wenn das ganze für spontanaufnahmen klappen könnte.

Ich bedanke mich :)

Antwort
von utnelson, 69

Das 50er ist Top für Potrait Fotografie und das von Canon ist dazu auch noch sehr billig bei Ebay knapp 50 €

Kommentar von lifeinme ,

Habe das 50 auch mal ausprobiert und muss sagen das ist echt super :) Ich habe dann aber festgestellt wenn man den ganzen Körper freigestellt haben will durch einen toll verschwommenen Hintergrund ist das Endergebnis nicht wie auf den Hochgeladenen Bildern.

Antwort
von alexbeckphoto, 43

für solche Bilder eignet sich dieses hier:

http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/ef_lenses/telephoto/ef_200mm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten