Eine Rakete beim Start.
Eine Atombombe. Falls man sie überlebt, ist man bestimmt taub.
Meine liebe Schwiegermutter, wenn sie auf ihren mann sauer ist? KriegmächtigÄrgermitmeinerFrau, Asyyyyl

Ein Formel-1 Start, erlebt von der Start-Zieltribüne.

Stell Dich mal vor die Lautsprechertürme bei einem amtlichen Metal - Festival...
startender Kampfjet ist auch ein Brüller...
Formel 1 Start nur mit Ohrstöpseln...
Gibt noch sooo vieles!!!
Bedburdyck am 13. März 2008 20:28 Stell dich mal vor, von mir ein DH!
Du kennst dich in der Radau-Scene gut aus!

Hä? Meinst Du soetwas wie Vulkanausbruch, Atom/Neutronen-Bombe, Urknall (Geht ja gar nicht, war ja luftleerer Raum!)? ;-)

Ich glaube, wenn man es im Verhältnis sieht, könnte es die Libelle sein??

Brüllaffe und Blauwal.
Maienblume am 13. März 2008 15:11 Sorry, können nicht mithalten!
Der Mensch hat die Krachmacher erfunden, die wirklichen Krach machen...;-)
Ich denke, dass das Maximum was möglich ist, durch einen Kometeneinschlag freigesetzt wird. Ich schätze, dass es ab einer gewissen Lautstärke einfach nicht mehr lauter geht, da diese maxcimale Lautstärke wohl von Materie auf Materie ausgelöst wird, wird bei einer Gewissen Lautstärke, das MAterial einfach nur ncoh ineinander verschmelzen.

... Kinder ... seufz ... achja, und Perlhuhnmännchen!
Maienblume am 13. März 2008 15:13 Ich glaube, ich habe so Viecher in der Nachbarschaft - klingt etwa wie ein Gartengerät, das nicht richtig zum Laufen kommt - so ewige Wiederholungen...Pestig!
CrazyDaisy am 13. März 2008 15:31 Ist so eine Art tschacktschacktschack, endlos oft hintereinander und wirklich sehr laut und nervig. Ich bin wirklich nicht geräuschempfindlich, aber die Perlhühner habe ich damals gaaanz schnell wieder abgeschafft...
Maienblume am 13. März 2008 19:32 Beschreibst es genau! Der Nachbar hat ihnen extra ein Hüttchen gebaut - ich vermute, andere Nachbarn haben sich beschwert... mir sind seine krähenden Gockel eindeutig lieber! <lg>