Welches Objekt für den Biologieunterricht mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm doch  ein bisschen Biomüll (in einer tüte aber stinkt nämlich und es krabellt meistens darin...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taimanka
04.10.2016, 21:00

haha ... 🐜

1

Haarwurzel... Haben wir mal in der Schule unters Mikroskop gelegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal ein Stück von meiner Blase am Fuß untersucht. Oder suche mal draußen, ob du tote Insekten findest. Ein Fliegenflügel oder so ist sicher auch interessant ^^ oder notfalls ein Wassertropfen vom Regenwasser oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser aus einer Pfütze oder einem Gartenteich.

Das macht Spaß, da bewegt sich nämlich was,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass brot schimmeln und nehme dann etwas vom schimmel mit. ist bestimmt auch interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwiebeln oder Haare 👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spannend ist die blattepidermis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?