Frage von XNightMoonX, 67

Welches Oberteil passt zu dieser Badehose?

Ich habe mir vor kurzem diese Badehose gekauft. Nun weiß ich allerdings nicht, welches Oberteil bzw. Farbe da am besten zu passt.

Hier der Link: https://www.amazon.de/gp/product/B01H3K8SZI/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF...

Habt Ihr eventuell Ideen? Vielleicht mit Foto oder Link. :-)

Antwort
von Lillelolle, 36

Ich würde dazu einen schlichten Neckholder tragen, am besten in blau, weiß, oder schwarz, also einer Farbe die auch in der Hose vorkommt.
Aber unbedingt schlicht, das wird sonst zu viel :)

Kommentar von XNightMoonX ,

Danke. :-)

Antwort
von NickiLittle, 26

ich würde einen schlichten neckholder (triangel) in blautönen empfehlen. aber nicht zu auffällig gemustert. alternativ ein Balconette oder Bandeu. Sportbustier geht auch.

lg, Nicki

Antwort
von cookingelvira, 15

irgendetwas einfärbiges. Ich würde einen weißen Bikini-Oberteil dazu kombinieren.

Antwort
von Klarck36, 24

jedes oberteil, weil du die Gedanken auf eine bessere badehose lenken solltest 

Nun, da ICH diese super finde, bleibt es so wie es ist. ;-) Ich suche nach einem dazu passenden Oberteil und nicht nach irrelevanten Meinungen zu der Badehose. :-)

Kommentar von Klarck36 ,

ich würde nach einem Oberteil suchen mit ähnlichem muster , aber kauft man sowas nicht meistens im set ?

Das gab es nicht im Set. Die Hose hat ein Hibiskus Muster. Ich habe überall nach einem passenden Oberteil gesucht, aber mit Hibiskus gibt es seltsamer Weise keins.

Antwort
von karamellkotze, 24

Also das beste, das ich auf Amazon gefunden habe ist das hier: 

https://www.amazon.de/Beach-Panties-CAICOS-Bikini-Top-Bandeau-Oberteil/dp/B01CYG...

Vielen Dank für Deine Mühe. Die ersten beiden finde ich auch sehr schick. Danke. :-)

Kommentar von karamellkotze ,

Gernee :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten