Frage von CathlynM, 35

Welches Oberteil passt besser zum feierlichen Anlass?

Welches top würdet ihr nehmen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 28

Von den beiden würde ich eigentlich keines wählen bzw. wenn dann höchstens das erste, das rosa-/hummerfarbene T-Shirt auf dem linken Fotos -------------> das gemusterte Top ist, wenn ich ehrlich bin, eher ein typisches Alltagsoutfit.. ich könnte mir die beiden Teile zwar ganz locker zur Jeans gut vorstellen, aber am feinen Anlass.. das "edel" zu kombinieren wird jedenfalls nicht einfach sein!

Am ehesten würde dann das erste (hummerfarbene) Shirt zum feineren Anlass passen, unter einem schwarzen Blazer oder so, mit einer schlichten Kette und zu einer schwarzen oder beigen bzw. hellgrauen Hose.. das wäre dann durchaus eine Option!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Keins von beiden finde ich passend, wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, würde ich das rosa farbende nehmen. 

Jedoch würde ich generell ein anderen Shirt suchen, was edler und/oder feierlicher aussieht. Ich finde eher, dass die beiden Shirts nach Alltagsshirts aussehen. 

Antwort
von BlackRavenXo, 10

Für einen feierlichen Anlass würde ich keines von beiden wählen, da mir das Ganze etwas zu sportlich und legère erscheint.
Wenn du aber nichts anderes hat würde ich dir zu dem T-Shirt raten.

Antwort
von Sicca1, 35

Wenn das ein feierlicher Anlass, also zB eine Hochzeit ist, würde ich keins von beiden anziehen, weil die einfach zu casual sind, aber wenn es nur ein Geburtstag oder so ist, dann das rechte:)

Antwort
von HermineGranger0, 21

am besten das pinke... aber die entscheidung liegt bei DIR

Antwort
von schokomuffin10, 28

kommt drauf an was für eine hohe du dazu anziehen willst...

Antwort
von Blindi56, 19

Kommt drauf an, was dazu angezogen wird. Das rechte sieht aber eher sportlich aus.


Antwort
von Joschi2591, 10

Das lässt sich so nicht beantworten. Es kommt darauf an, was für ein feierlicher Anlass es ist. Eventuell passt nämlich keins von beiden.

Kommentar von CathlynM ,

Geburtstag einer Freundin

Kommentar von Joschi2591 ,

okay, wenn es der Geburtstag einer gleichaltrigen Freundin ist, dann sieht das linke feierlicher aus. Dazu vielleicht eine schwarze Hose.

Antwort
von Peter501, 25

Keins von beiden aber ich erhebe nicht den Anspruch ein Experte auf diesem Gebiet zu sein.

Kommentar von CathlynM ,

Warum denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar von Peter501 ,

Das rechte ist für mich nur Alltagstauglich und das linke gefällt mir einfach nicht.Das sollte dich aber nicht beeinflussen denn jeder hat einen anderen Geschmack.

Antwort
von LinaSternchen13, 13

Das erste ist feierlicher :)

Antwort
von ich313313, 15

eher das linke.

Antwort
von AmandaF, 18

das einfarbige

Antwort
von Singlovedream, 11

Das Pinke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community