Welches Nutzen hat ein BD (Bidet)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Grüß Gott Sandra,
Diese Antworten hier sind alle falsch hierbei handelt es sich um ein Handelsübliches Arschwaschbecken­čĹŹ
Hilfreichste Antwort???

Gruß Tabletten AG

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Bei den meisten dient es als Ablage, Müllhalde oder ähnliches, aber es ist zur Intimpflege gedacht. Die Füße kann man bestimmt auch gut darin waschen ­čśë 

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Intimwäsche.

Ich kenne es eigentlich nur aus südlicheren Ländern, wo man häufiger am Strand ist, um den Sand von deinen vier Buchstaben abzuwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Das Becken dient hauptsächlich zur Intimpflege. Deine Füße kannst du darin aber auch gut waschen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Nicht ganz, das gäbe Arbeit für Mutti, die das Wasser aufwischen müsste.

Besser Du nimmst das Becken daneben; leider kannst Du da meist nur kaltes Wasser zum Spülen ziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

manche sollen schon draus getrunken haben, dient der Anusreinigung

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Damit kannst du deinen Anus reinigen! jajaja

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Meiner gehörten Auffassung nach ist dieser Behälter nicht zur Reinigung der Zweibeiner vorhanden, sondern um den Intimbereich und das Gesäß zu reinigen

Eine Alternative zur ausgiebigen Reinigung in der Dusche

Mit Freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
22.11.2016, 19:16

Herzlichen Dank für diese bewundernswerte, exzillente Antwort

0
Kommentar von Hermineron
22.11.2016, 19:21

Sehr gerne. Eine überaus höfliche Antwort von Ihnen

0

falsch, das ist zum reinigen des intimbereiches, ohne komplett unter die dusche zu m├╝ssen

aber mit etwas geschick kannst du dadrin auch deine f├╝sse waschen. ekel alfred hat das z.b. mit einem gro├čen kochtopf gemacht


Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung