Frage von Crowley520, 30

Welches Notebooksytem würdet ihr als leistungsstärker empfinden?

Hallo liebe Community

Ich habe vor mir ein neues Notebook zu kaufen. Da meine Budget aber nicht so groß ist habe ich mit zwei Systeme herausgesucht.

Das erste: Intel Core i5-3210m AMD-Radeon-HD 7650m 8 GB Ram

Das zweite: Intel Core i5-5200u Nvidia Geforce 940m 8 GB Ram

Welches System würdet ihr als besser empfinden. Ich benutze es hauptsächlich für Office arbeiten und ab und zu mal zum zocken :). Würde z.b. Battlefield 4 überhaupt auf diesen Systemen laufen? Ich hoffe die Profis unter euch können mir da weiterhelfen ;).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndroidOS, 21

Nimm das intel core i5-5200u nvidia geforce 940 m 8Gb ram weil nvidia is ganz gut zum zocken die Grafikkarte is einfach mega nice

Kommentar von Crowley520 ,

Ist die 940m um so vieles besser? Da ja beide Grafikkarten im Mittleklassebreich tätig sind.

Kommentar von huegelguegel ,

is halt neue genration maxwell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten