Frage von winston93, 31

Welches Notebook zum spielen und filme/serien streamen?

Ich suche einen 17" Laptop, auf dem man League of Legends oder Darksouls III spielen kann. Mein Budget liegt bei 1000€.

Antwort
von burninghey, 18

Erstmal die Frage nach dem Warum? Notebooks zum Spielen sind schwer, laut, haben geringe Akkulaufzeit und zum gleichen Preis bekommt man einen viel besseren PC.

Eines von diesen:

https://geizhals.de/?cat=nb&xf=2379_17~8149_dedizierte+Grafik~12_8192~8152_G...

Kommentar von winston93 ,

Danke für den link, wie kann man erkennen welches gpu man braucht?

Kommentar von winston93 ,

Würdest du denn hier empfehlen, mit acer habe ich die erfahrung gemacht, dass der lüfter nach einer weile nachgibt.

http://www.easynotebooks.de/xanario\_pinfo.php?shop\_ID=0&products\_id=61519...

Kommentar von burninghey ,

Ist okay.

Grafik: die beste die kriegen kannst ist grade gut genug, weil du nicht aufrüsten kannst.

Der Lüfter gibt nicht auf, sondern muss irgendwann saubergemacht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten