Frage von Mrwalross, 43

Welches Notebook soll ich mir zur Konfirmation holen?

Ich will ein Notebook für mein Zimmer.Es sollte nicht so Groß sein da ich es eh mit einem Bildschirm verbinde.Es muss auch keine Mega Spiele können dafür hab ich ne PS4 (MInecraft sollte gehen).Es sollte aber schon Schnell sein.Es sollte höchstens 450 EURO kosten.Ich bedanke mich jetzt schon für die Tipps und Ratschläge.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 32

Hier das würde deinen Ansprüchen gerecht werden:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+es1+521+66d3

Kommentar von Mrwalross ,

Danke werds mir mal ankucken

Kommentar von Denno2015 ,

Du hast halt 1000GB Festplatte, 8GB Ram Arbeitsspeicher und einen im Preisleistungsverhältnis vernünftigen AMD Prozessor. Für Minecraft reicht das aufjeden Fall und zum Surfen ist der auch mehr als gut.

Kommentar von Retch ,

Nimm lieber einen mit Full HD. ist besser wenn du den Monitor abschließt

Kommentar von Denno2015 ,

Ist nicht nötig, da er zum zocken die PS4 nutzt. Daher gehe ich davon aus, dass er auch Filme über die PS4 guckt.

Kommentar von Retch ,

*anschließt

Antwort
von chef32, 17

Grundsätzlich kann ich von Notebooks folgende Empfehlen:

- Acer
- Asus
- Dell

Da sind sicher welche dabei die deinen Ansprüchen genügen. Was willst du denn damit alles machen, abgesehen von Minecraft spielen?

♛ Ich habe dir geholfen? Lass doch eine Bewertung da ♛ Liebe Grüße Chrisi ♛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten