Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Hab jetzt schon zahlreiche Tage im I-Net gesucht und komm einfach nicht weiter.
Gewünsche Daten: CPU Dual Core 1.9 aber schneller wäre besser ; RAM ab 2048 ; Festplatte min 160 GB ; Grafik sollte aktuelle Spiele mit niedrigen Grafikeinstellungen bewältigen,
Preis um die 600 €
Hat wer vielleicht eine Empfehlung ?
THX
"Grafik sollte aktuelle Spiele mit niedrigen Grafikeinstellungen bewältigen" + "Preis um die 600 €"
Unmöglich das ist absolut nicht machbar.
Strolschi am 25. November 2008 21:24 das ist nicht unmöglich
mit welcher Lösung?
Strolschi am 25. November 2008 21:44 http://www.future-prospects.de/1-Plauen-EDV-Dienstleistungen-Schulungen-Home.html geh unter Kontakt gib bitte nochmal deine wünsche an und ich kann dir versprechen das du morgen ein Angebot bekommst, dass dich zufrieden stellt. LG
arbeitest du da mit?
Strolschi am 25. November 2008 21:55 japs
alles klar
Strolschi am 25. November 2008 22:02 ist das alles klar abwertend gemeint? :-(
ne !! Hab die Anfrage schon gesendet.
Strolschi am 25. November 2008 22:17 danke für dein Vertrauen,ich werde mein bestes geben, ich dachte nur weil es hier leider oft nicht so gut ankommt wenn man von seiner Arbeit schreibt.
Ich kann Dir vom Preisleistungsverhältniss aufjedenfall DELL empfehlen. Schau dort einfach mal nach, denn Du kannst dort Deine gewünschten Komponenten selber zusammenstellen, und am Ende dann den Preis ermitteln. (Ich bin mit meinem DELL sehr zufrieden)
15,4 reicht