Welches notebook soll ich am besten kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns ein neuer sein soll den:
https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+yoga+500+14ibd+80n4012vge
Sonst wenns auch ein gebrauchter sein soll, kann ich dir ein Macbook Air 13" empfehlen (zB von 2011). Die laufen immernoch sehr gut (meine schwester hat zB einen von 2009, läuft wie als wär er neu). Ausserdem sind sie ziemlich schnell und sind das genaue gegenteil zu einem schwarzen kasten. Allerdings natürlich kein Convertible.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
04.05.2016, 19:35

Man könnte es aber Ultrabook nennen. Bekommst auf Ebay auchschon für 500€

0
Kommentar von Sparkobbable
04.05.2016, 23:02

Macbook. Ist. Größter. Schwachsinn

0
Kommentar von LiemaeuLP
04.05.2016, 23:17

Nein. Ist. Es. Nicht. Zwischen. Jedes. Wort. Einen. Punkt. Zuschreiben. Aber. Schon

0
Kommentar von LiemaeuLP
04.05.2016, 23:20

Aber es ist immer wieder belustigend wenn andere die absolut keine ahnung haben über apple herziehen weil sie nir auf den preis gekuckt haben, aber noch ie eins länger benutzt. Um wie viele Millionen wetten wir dass du Windows nutzt?

Jtz muss ich mir nurnoch überlegen was ich mit dem Geld mache...

0

Gib in Amazon "Convertible Laptop" ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
04.05.2016, 19:34

Wenn schon dann Notebook xD

0

Hewlett-Packard HP Pavilion 15-ab216ng ab 499,00 € bei idealo: http://goo.gl/3uOCgw perfekt geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Aldi gibt es oft gute Angebote von Geräten der Marke Medion die auch 3 Jahre Garantie haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
04.05.2016, 23:03

Die auch überhaupt nicht überteuert sind!!!!

0