Frage von samsungnixgut, 35

Welches Notebook passt gut zu mir?

Also ich brauch ein neues Notebook, aber ich finde keins zu meinen Ansprüchen. Das Hauptproblem ist das ich eigentlich nicht mehr als 500 Euro ausgeben will. Ich möchte ganz gerne ein klapp Display, ein mattes Display, ich würde auch gern ein bisschen auf dem neuen Notebook spielen, also wäre ein CD Laufwerk nicht schlecht,Fotos und Kurzfilme bearbeite ich auch mal, manchmal brauch ich auch ein zweites Display also brauch ich auch ein VGA und HDMI Anschluss, 3 USB Anschlüsse hätte ich auch ganz gerne. ich weiß es sind viele Sachen die ich brauch aber vielleicht kennt jemand eines das das alles erfüllt.

Vielen dank im voraus.

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 24

Hallo,

ich würde Dir für Deine Anforderungen das HP 250 G4 P5S18ES Business Notebook empfehlen. Es kostet 499€ (z.B. bei notebooksbilliger.de) und ist meiner Meinung nach eines der besten Notebooks in diesem Preisbereich momentan.

Es hate ein mattes 15,6" Display, einen i5 Dualcore Prozessor, 8GB RAM, 1TB Festplattenspeicher und Windows 10. Außerdem hat es ein CD/DVD-Laufwerk, einen VGA und HDMI Anschluss sowie drei USB Anschlüsse.

Es ist perfekt für den alltäglichen Gebrauch und ist ein wahres Multitalent.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 35

Deine Anforderungen sind schwer kombinierbar. Die meisten Convertibles haben ein glänzendes Display. Das Yoga 500 wäre matt, kostet aber 650 Euro und hat kein optisches Laufwerk. Wenn ein glänzendes Display in Frage kommt, ist das Flex 2-15 empfehlenswert, hat jedoch auch kein optisches Laufwerk. Am einfachsten wird es sein, wenn du von der Idee des Convertibles weg kommst, dann findest du sicher ein gutes Notebook für einen kleinen Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community