Frage von Kamatoro, 38

Welches Notebook oder kleiner Laptop ist empfehlenswert?

Hallo, Ich will mir demnächst ein kleines handliches Notebook kaufen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Es sollte nicht mehr als 500€ kosten aber trotzdem etwas können... Ein paar Spiele sollte man spielen können und es sollte einen relativ guten Akku haben. Touchscreens finde ich total unnötig. Könnt ihr mir welche empfehlen? Danke im voraus :)

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 14

Hallo,

ich kann Dir das Acer Aspire V3.371-34KY empfehlen. Es hat ein 13,3" Full-HD Display, einen i3 Prozessor, 4GB RAM, 500GB Festplattenspeicher, einen Intel HD Graphics und Windows 10.

Mit nur 13,3" ist das Notebook super handlich. Zudem ist es sehr leicht (1,46kg) und daher auch einfach zu transportieren. Fürs anspruchsvolle Gaming fehlt eine richtige Grafikkarte, die bei solch kleinen und leichten Notebooks aber standardmäßig nicht eingebaut wird. Für eher unaufwändige und kleinere Games reicht die Leistung aber dennoch aus.

Der Preis liegt bei 519€ (z.B. notebooksbilliger.de).

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von Kamatoro ,

Danke :)

Kommentar von Riiiike ,

Gerne :)

Antwort
von Highonsky, 29

Kommt darauf an fr was du es brauchst. Das surface ist ganz gut, aber auch touch!

Kommentar von Kamatoro ,

Ja aber ich will eigentlich nicht unnötig Geld für eine Funktion ausgeben die ich nicht brauche... kostet das surface unter 500?

Kommentar von Highonsky ,

ne, ganz sicher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community