Frage von DaBozZ, 113

Welches Notebook könnt ihr empfehlen (Gaming)?

Hallo ich suche ein Gaming Notebook ich habe mir zwei rausgesucht. Welches von denen wäre sinnvoller?

msi-ge72-6qf-apache-pro-ge72-6qf16h21-001794-sku1101

msi-gt72-6qd-dominator-gt72-6qd8h11-001782-sku1110

Bitte keine Kommentare wie Kauf dir n Tower! Ich benötige das Notebook auch geschäftlich.

Danke schonmal für eure Antworten.

Antwort
von brubando, 36

Aufgrund des hohen Gewichtes würde ich an deiner Stelle auf keinen fall das 2te nehmen  es ist dehr unpraktisch für unterwegs. Ich würde das 1ste nehmen  oder das:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/die+schnellsten+prozesso...

Kommentar von DaBozZ ,

Das Notebook was du vorgeschlagen hast ist genau das selbe wie das erste!?

Kommentar von brubando ,

Ja irgendwie hatse recht

Kommentar von DaBozZ ,

:)

Antwort
von MrSiNeXX, 55

Hallo,
ich habe selbst viel Erfahrung mit Laptops. Am Anfang dachte ich mir auch, das sie so wie Desktop PCs sein-stimmt aber absolut nicht. Bau dir einen Gaming PC selber zusammen
1. Es ist viel günstiger als Fertig PCs
2. Man hat viel mehr Leistung wenn man vernünftige Komponenten auswählt.

Glaub mir, ich spreche aus erfahrung, du wirst es nach spätestens 6-8 monaten bereuen dir einen Laptop gekauft zu haben.

Kommentar von DaBozZ ,

Ich benötigte ihn jedoch auch geschäftlich und einen PC auseinander bauen und in eine Tasche stecken wird schwierig ;)

Kommentar von BarschKeks3 ,

Viel günstiger ist es auch nicht.

Antwort
von DrSkyfallAsks, 27

Nimm lieber eins von der CES, ich glaube rauer hat eins für 1000 Euro raus gebracht, bei dem du eine graka Dock dazu kaufen kann. Also empfehlenswert ist ein notebook mit zusätzlichem Dock.

Kommentar von DaBozZ ,

17,3 Zoll ? 1000€ finde ich nichts ?

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

muss es ein 17 Zöller sein

Ich meinte dass rauer blade stealth

Ansonsten gibt es noch dass MSI GS 30 2md16sr2

Antwort
von thund3rstrike, 51

Wenn dir der Preis egal ist, sollte das obere von der Hardware besser sein. Also nimm das ;)

Kommentar von DaBozZ ,

Mein Budget liegt bei 1650€

Kommentar von thund3rstrike ,

Nimm das Apache kostet 1650$ xD

Kommentar von DaBozZ ,

Okay. Besitzt du auch ein MSI?

Kommentar von thund3rstrike ,

Nein, ich habe mir lieber einen normalen Pc gekauft, da ich keinen Laptop benötige, aber da läuft alles auf höchsten einstellungen gut, obwohl die Hardware schlechter ist, also kannst du da wohl nichts falsch machen. Noch dazu ist meine Grafikkarte und Mainboard auch von Msi und ich finde die Marke sehr gut.

Kommentar von Siebot ,

Nimm auf jeden Fall dann den Pro qf

Kommentar von DaBozZ ,

Also wird wohl doch der GT werden. Der soll besser in Hinsicht der Wärmeentwicklung sein.

Antwort
von benutzerfgjddj, 22

Nimm eins von Alienware!

Kommentar von DaBozZ ,

Was kosten die so? Gibt es da was 17" und für ein Budget in 1650€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community