Welches Notebook ist momentan das beste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öhm,

Ich arbeite jeden Tag am pc und habe mehrere Seiten geöffnet und bis jetzt sind alle nach einem Monat am hängen gewesen.

hä?

Was genau möchtest du machen? Was bedeutet "alle nach einem Monat am hängen gewesen"

Die Seiten? Der Laptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rauyleenchen
04.11.2015, 11:59

Der Laptop... War immer langsamer weil ich so viele Fenster und Programme offen habe..die müssen aber offen sein ich habe durchgehend meine Mails auf, Microsoft Office um zu schreiben, dann muss ich noch alles an meine Kunden Überweisen.
Und ich selber transkribiere auch noch.

0

Lenovo Yoga 3 - ist bei uns seit ca. 3 Montaten ständig in Betrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in meinem Blog neulich einen Laptop Lenovo Z710 als bester Laptop für Studenten mit 17 Zoll Bildschirm unter 700 Euro vorgestellt.

Vielleicht ist es was für dich.

Der hat eine schnelle i5 CPU, 8 GB Arbeitsspeicher und eine 508 GB Hybrid-Festplatte. Warum er der beste ist, lies in meinem Blog:

http://www.welches-notebook4u.de/2015/11/bester-laptop-fuer-studenten-17-zoll-vergleich/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?