Welches Notebook ist gut/zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich kann Dir das Asus F555LA-XX657H Notebook empfehlen.

Es hat ein 15,6" großes Display, einen i5 Prozessor, 8GB Arbeitsspeicher, 1000GB Festplattenspeicher und Windows 8.1 installiert. Du kannst also direkt loslegen.

Dieses Notebook hat ein tolles Design, ist leicht und eignet sich super um im Internet zu surfen, Texte zu verfassen, Filme schauen und Präsentationen erstellen.

Der Preis liegt bei 549€ bei notebooksbilliger.de.

Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mal bei Saturn gucken, ich habe eben für dich auch nochmal nachgeguckt. Ich habe eins  für 599 euro gesehen, es heißt Acer E5-573-55BM. Es kostet zwar rund 600 euro aber die notebooks von acer sind sehr gut, habe selber einen, er hat zwar 700 gekostet, aber ich bin seehr zufrieden damit.

Daten des Notebooks:

core i5, windows 10, 1TB Festplatte, 3.1GHz, Grafik 6100

Ich weiß nicht ob du etwas damit anfangen kannst, aber du kannst es ja mal deinen eltern zeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Acer habe ich und kann es nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung