Frage von 19Michael98, 28

Welches Notebook ist gut für League of Legends?

Hallo, wie ihr vielleicht schon wisst, hat mein Notebook den Geist aufgegeben. Deshalb bin ich auf der Suche auf ein Neues. Was brauche ich?: Ich brauche ein Notebook, mit dem ich League of Legends spielen kann, ohne das es lagd (mal abgesehen von der Internetgeschwindigkeit). Preis: sollte nicht mehr kosten als 400 €

Wer hat Erfahrungen mit Prozessoren und kennt sich aus, welcher Prozessor gut fü Gaming geeignet ist und welcher nicht? Ich habe 2 günstige Notebooks gefunden:

1. Notebook:                                                                                           Prozessor: Intel Celeron Prozessor 3855U (1,60 GHz, 2MB Intel Smart- Cache)                                                                                                    Festplatte: 1TB Festplatte (5.400 RPM)                                                    Arbeitsspeicher: 8GB DDR3L 1600 Arbeisspeicher                             Grafikkarte: Intel HD Grafik 510                                                                                                                                                                                                                                                         2. Notebook:                                                                                                      Prozessor: Intel Pentium Prozessor N3710 (bis zu 2,56 GHz, 2MB Intel Smart Cache)                                                                                                   Festplatte: 1TB Festplatte (5.400 RPM)                                                               Arbeitsspeicher: 8GB DDR3L Arbeitsspeicher

Was haltet ihr davon?

Antwort
von Drakus86, 18

Wie wär's, wenn du dir die optimalen Systemvoraussetzungen von LoL anschaust. Somit hast du eine Basis :)

Antwort
von TheWaahHilftDir, 13

Bau dir einen PC zusammen, ist viel besser und günstiger als son scheiss Notebook. Habe einen i5 6600 , 16GB RAM, eine Nvidia GeForce GTX 1060, 250GB SSD usw. für 900€ zusammengebaut und spiele Lol auf Ultra mit 300-400 FPS

Kommentar von 19Michael98 ,

Das Problem, das ich bei einem PC hätte ist, das er dann ziemlich weit vom Router entfernt ist. Und mein Router hat eine sehr schlechte W-Lan verbindung

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

hier mein PC: https://youtu.be/uB5FqnG1jwY Dann würde ich mir das Netzwerk über Stromnetz gennant "Powerline" holen :) Es ist fast wie LAN Mach dich mal darüber schlau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community