Frage von kingaless, 46

Welches Notebook ist besser...Kaufempfehlung...,,,;?

Hallo ich habe zwei Notebooks zur auswahl ich möchte gerne wissen welches von beiden die besserer entscheidung ist ich werde es als allround Notebook nutzen als surfen, videos, zocken usw...

1. Toshiba satellite l50-b-25Q Windows 8.1 64-bit Intel® Core™ i5-4210U Prozessor der vierten Generation mit Intel® Turbo Boost Technologie 2.0 39,6 cm (15,6-Zoll) , Toshiba TruBrite® HD TFT Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis Solid State Disk 256 GB brilliantes schwarz, schwarze Tastatur 8 (1x) GB, DDR3L RAM (1.600 MHz) AMD Radeon™ R7 M260 Graphics max. Akkulaufzeit : bis zu 6 Std.00 min (Mobile Mark™ 2012) Gewicht : bis zu 2,2 kg B x T x H : 380,0 x 259,9 x 23,5

2. Acer aspire e17 OS: Windows 10 home Prozessor: Intel core i3-5005U Bildschirm: 17,3 HD+ acer cine chrystal led lcd Graphics: Nvidia geforce 940m Memory: 8gb ddr3 Storage: 1000 gb hdd Laufwerk: Dvd super multi dl drive Wlan/Bluetooth: 802 11ac + BT

Antwort
von mrgameplayer, 28

Meine Empfehlung:

Der 2. Ist zum zocken etwas besser, aber immer noch ungeeignet, vorallem wenn man sich mal die Systemanforderungen von den neuen Spielen anschaut. Der 2. Wird für alles andere schneller sein,

aber ich empfehle dir echt, wenn du mal ein paar neuere Spiele spielen willst, nicht zu sparen. Da diese Laptops wahrscheinlich mit etwas Glück auf niedrigen Einstellungen laufen würden.

Und beim Bildschirm würde ich bei einem großen Display auf einen FULLHD in MATT zu setzen. FullHD ist immerhin schon Standart auf den kleinen Smartphone Displays.

Also lieber etwas mehr ausgeben, ich empfehle 8Gb RAM | i5 oder höher | GTX 960m(da die Laptop Grafikkarten einiges langsamer sind als Ihre PC Versionen)

Der Preis mag dann hoch erscheinen, aber du hast dann auch guten Bildschirm und Tastatur in der Preisklasse dabei.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von nikloh, 9

Der 2 ist besser nicht der aller beste aber zum Anfang reicht der aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community