Frage von LiemaeuLP, 30

Welches Notebook ist besser c?

Dual Core i7 2,0GHz-2,6GHz
8GB RAM
SSHD Festplatte
Nvidia GeForce 820M 2GB

oder:
Quad Core i7 2,2GHz-3,1GHz
16GB RAM
SSD Festplatte
AMD Radeon HD 6750M 1GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSuchtiXx, 29

Der 2te

Antwort
von Mnedlock, 21

Ich finde den 2 am Besten schon wegen dem GHz ist wichtig wegen spiele der 1 hat wenig GHz 2 ist besser

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 11

Hallo,

die GHz sagen nur recht wenig über den Prozessor aus. Daher wäre die genaue Bezeichnung hilfreich.

Die restliche Hardware ist deutlich besser, vor allem dank der SSD sollte er um einiges schneller sein.

MfG Nico

Antwort
von GelbeForelle, 14

Für was? Grafik sollte eig immer gleich sein, die 1 GB Version der gtx is sogar schlechter, hast ne Ssd drin, mehr RAM, bessere cpu... Also, von den Werten, die hier stehen is der 2. Fast immer besser.

Antwort
von LisaMaus0, 6

Hallo LiemaeuLP,

wir können dir hier leider keine genauen Angaben machen. Schon bei den Prozessoren fängt es an. Da brauchen wir eine genaue Bezeichnung.

Es ist wie bei Autos:

Ein Fiat und ein VW können beide 120PS haben und trzd ist der VW ggf. besser. Dies kann man allerdings nicht an einem Leistungsmerkmal festmachen.

Jetzt wäre auch noch wichtig, was du mit dem Notebook machen möchtest. Das eine Notebook ist wahnsinnig schnell wegen der SSD, das andere besser mit der Grafik.

LG LisaMaus0

Antwort
von Galaktor1234, 30

Der zweite ist besser von alles Specs her

Antwort
von Sparkobbable, 9

Das zweite.

Antwort
von Delilcan, 8

Der zweite außer die Grafikkarte.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein, die Graka ist sogar besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten