Frage von Rauyleenchen, 22

Welches Notebook ist aktuell das beste?

Hallo,
Ich brauche ein neues Notebook.
Entweder Acer, Asus oder noch Lenovo..
Ich arbeite jeden Tag am pc und habe mehrere Seiten geöffnet und bis jetzt sind alle nach einem Monat am hängen gewesen.
Weiß vielleicht jemand was für ein Notebook dafür gut geeignet ist?
Der Laptop... wurde immer langsamer weil ich so viele Fenster und Programme offen habe..die müssen aber offen sein ich habe durchgehend meine Mails auf, Microsoft Office um zu schreiben, dann muss ich noch alles an meine Kunden Überweisen geld usw.
Und ich selber transkribiere auch noch.

Also ich bekomme pro Tag 350 mails die ich beantworten muss und auch weiterleiten muss. Das sind alles transkrippte.

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Also welches Notebook aktuell das beste ist, wäre der MSI GT80-2QES32SR311BW. Allerdings ist das ein Gaming Notebook. Ansicht würde ich ein Macbook empfehlen, aber wenn es lieber ein Asus/Acer/Lenovo sein soll den hier http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/acer...

Antwort
von Cyberjack, 13

Geh lieber zu einem Computerladen und lass dir zum einen mehr Arbeitsspeicher einbauen und zusätzlich noch eine SSD, auf die du dir einfach dein aktuelles Betriebsystem klonen, d.h. ein direktes Abbild erstellen lässt.

Um deine Arbeiten zu Beschleunigen, reicht das aus und bringt die viel mehr, als ein neues Notebook... vor allem ist es im Vergleich weit aus günstiger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten