Frage von papasx, 31

Welches Notebook für Videobearbeitung, Bilderbearbeitung Audiobearbeitung, Gamernotebook bis ca1500€?

Was mir persönlich wichtig dabei ist eine beleuchtete Tastatur und mehrere 3.0 USB. Was würdet ihr bei so einem Notebook noch anschliessend verändern? Tunnen? Besten Dank

Antwort
von TremenKor, 9

Ein genaues Modell schwebt mir momentan nicht vor aber du könntest mal hier http://www.netzwelt.de/notebook/besten-notebooks.html rein schauen oder nach Tests suchen.

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer, 7

Hallo papasx,

Hier findest du eine Liste mit unterschiedlichen Notebook-Modelle, die für Foto- und Videobearbeitung geeignet sind: http://www.notebookcheck.com/Top-10-Notebooks-fuer-mobile-Foto-und-Videobearbeit... Hoffentlich hilft dir das weiter.

lg

Antwort
von burninghey, 18

"tunen" kannst du ein Notebook nicht viel, das ist ja gerade das Problem. Das erinzige was du tunen kannst, ist dir ein notebookkühler zu besorgen oder es auf ein gitter stellen.

Du kannst auch ein Monitor anschließen fürn besseres Bild.

Warum muss es unbedingt ein Notebook sein? Richtiger PC bietet viel mehr fürs Geld, ist stärker und nicht so laut.

Wenn Notebook, dann: 

https://geizhals.de/?cat=nb&bpmax=1500&v=l&hloc=de&filter=aktual...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten