Frage von derhelver, 39

Welches Notebook für programmieren?

Hallo ich bin 13 und programmiere apps mit Android studio und verdiene damit auch um die 50 Euro pro monat Ich wollte fragen welches notebook ihr mir dafür empfehlen würdet und auch welches betriebssystem.(falls linux welche distribution) Vielen Dank im voraus

PS ich bin kein Anfänger im programmieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sbuttner, 20

Ich selbst hatte zur meinen Jugendzeiten wenn nur MS Betriebsversionen genutzt zum Programmieren ... waren aber auch überwiegend Visual Basic Geschichten.

Laptopmarke: ACER... alles andere kann ich nicht empfehlen. Am besten das neuste Modell.

Antwort
von thefungamer, 22

Was willst du denn ausgeben?

Mit Android Studio solltest du schon mind. 8gb ram nehmen (am besten 16).

Ein i5 sollte auch reichen.

Kommentar von derhelver ,

Ich will höchstens 500 ausgeben da ich zu hause noch Server bauen will und was für einen i5

Kommentar von thefungamer ,

okay. gerne kannst du mich Mal in Skype adden: tobi53125. hatte letzens ein Angebot um die 500€, das könnte ich dann raus suchen.

Kommentar von derhelver ,

hab kein Skype

Kommentar von derhelver ,

Kannst du es einfach hier hinschreiben

Kommentar von thefungamer ,

muss den Link nachher raus suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten