Frage von DaBozZ, 128

Welches Notebook für Gaming benutzt ihr?

Hallo,

ich lege mir demnächst ein Notebook zu auf dem sich spiele wie GTA V usw. problemlos auf hohen Einstellungen spielen lassen. Ich weiß leider nur noch nicht welches. Ich tendiere zwischen MSI und MEDION ERAZER bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Welche Grafikkarte sollte drin sein ? und wieviel RAM ?
Auf was muss ich noch achten ?

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Antwort
von EdenAndChaia, 45

Ich bin momentan auf dem MSI Leopard GP60 unterwegs. GTX 850M. Ich habe lediglich 4 auf 8gb RAM aufgerüstet. Windows 10 selbst drauf gespielt da es ohne OS kommt. Kann es nur empfehlen. Damals habe ich 650 Euro gezahlt.

Kommentar von DaBozZ ,

Läuft da GTA V drauf ?

Antwort
von Larzizzle, 36

kommt auf dein budget an, gaming Notebooks sind erst ab 1500-1700€ wirklich zu zocken geeignet. Wäre ein desktop keine alternative?

Medion würde ich nicht empfehlen, ist eher so die billigmarke unter den PC und notebook Herstellern.

Kommentar von DaBozZ ,

Mein Budget 1650€. Desktop-PC eher weniger da ich ihn auch geschäftlich nutzen möchte.

Kommentar von Larzizzle ,

geschäftlich-> viel unterwegs?

Kommentar von Larzizzle ,

Dann schau mal bei xmg Schenker vorbei, die haben für den preis schon echt gute Laptops ^^

Kommentar von ardoru ,

Medion soll eine Billigmarke bei Notebooks sein?
Du meinst wohl eher eine Marke die billige Hadware sehr teuer verkauft.....

Teilweise ist sogar MSI günstiger und DAS will was heißen

Antwort
von ardoru, 11

Kommt vll etwas spät, aber wie ich gelesen habe brauchst du den Laptop auch geschäftlich und willst daher einen Gaming Notebook.

Mein Vorschlag wäre, da ich denke dass du einfach einen office Laptop brauchst, hol dir für 300€ oder so einen Office Laptop und für ???€ einen Desktop-PC ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community