Frage von alicia1504, 14

Welches Notebook für die schule mit12?

Hallo, ich bin 12 und brauche ein notebook für die schule habe jetzt 2 in betracht gezogen.ich würde office benutzen, im internet recherchieren und youtube viedeos gucken und dvds mit einem externen Laufwerk.Was haltet ihr dann von den Acer Aspire e3? Oder dem Asus F205Ta? Mein Budget liegt bei max.285 € spielen würde ich nicht. Habt ihr eventuell alternativen? Oder welchen von beiden würdet ihr empfehlen? Lg Alicia

Antwort
von LiemaeuLP, 10
Antwort
von Juyas, 14

Vl würde ich dir als 12-jährigem empfehlen nicht mit Laptop rumzulaufen...

Kommentar von alicia1504 ,

Ich brauche einen für die schule...wir müssen texte presentationen etc. Machen da ist einer schon sinnvoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten